Dienstag, 18. Januar 2011

Reinhold Beckmann & Heidi Klum da ging doch was ....

Hallo Freunde,
heute schreibe ich über eine Beziehung, die unterschiedlicher nicht sein könnte: Zum einen wäre da eine Laufsteggrazie, die mindestens deutschlandweit ihres Gleichen sucht. Ich lehne mich sogar noch weiter aus dem Fenster und behaupte, dass ihr weltweit niemand in sachen Kopfstimme das Wasser reichen kann! Auf der anderen Seite steht das TV-Biest, mit seiner größten Waffe:  Eintönigkeit. Bewundernswert, mit welcher Gelassenheit er jedesmal aufs neue seine Zuschauer und Interviewpartner in den Schlaf redet...

Riiiichtiiiig, es geht um Heidi Klum und Reinhold Beckmann!

Leider wurde dieses Thema in Deutschland bis jetzt totgeschwiegen, ich denke mal, dass Heidis prallgefüllter Geldbeutel da ein Wörtchen mitzureden hatte. Nunja, Tatsache ist, dass in der Szene der Reichen und Schönen das Thema "Beckmann ist Vater von Klums Leni" immernoch aktuell ist...

Briatore packt aus
Zündstoff für die wilden Spekulationen rund um Klums Kind liefert  Formel-1-Playboy Briatore. Er kündigte  in einem Interview mit dem italienischen Magazin „Novella Duemila“ eine „Überraschung“ an. „Ich werde eine Bombe platzen lassen! Den wahren Vater von Leni kennen Millionen Menschen aus dem Fernsehen.“ Jetzt mutmaßen Insider, dass es sich dabei um Reinhold Beckmann handeln könnte.

Flavio Briatore hat also wieder Fremdgänge des deutschen Fräuleinwunders Heidi Klum angedeutet und behauptet demnächst gäbe es in der Vaterschaftsfrage eine große Überraschung.
Deutschlands sauberstes Model, Mutter der Briatore zugeschriebenen Tochter Leni, sah sich kürzlich mit folgender Coverzeile einer  Zeitschrift behelligt: "Ist ein deutscher TV-Moderator der Vater von Heidi Klums Tochter?" Gemeint ist ARD-Talker Reinhold Beckmann, ein glücklicher Familienvater. Sicher ist , dass Flavio Briatore schon zu Beginn der Schwangerschaft die Vaterschaft anzweifelte und einen Test verlangt hat. Das Model trennte sich auch noch während der Schwangerschaft von dem Italiener.
Vaterschaftstest
Die Vaterschaft von Leni hatte Briatore stets abgestritten. Begonnen hat alles 2003. Nach der Scheidung von ihrem ersten Ehemann Ric Pipino ließ sich Klum von Briatore trösten. Bald darauf wurde sie schwanger – und vom Formel-1-Boss verlassen. Am 5. Mai 2004 kam Tochter Leni zur Welt und niemand zweifelte daran, dass Briatore der Vater des Mädchens ist. – Nur Flavio Briatore, der schon zu Beginn der Schwangerschaft einen DNA-Test verlangte.


Wenn ihr mich fragt, dann riecht es hier gewaltig nach Lügen und Imagepflege. Was meint Ihr? hat Reinhold Beckmann die Heidi in Schlaf geredet und ist dann über sie hergefallen?!

"Cheeeeeeeese ...."

11 Kommentare:

  1. Wäre Briatore wirklich der Vater von Leni Klum, hätte sie wahrscheinlich keine blauen Augen und blonde Haare. Sowohl Heidis wie auch Briatores original Haarfarbe und Augenfarbe sind braun.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das hab ich auch schon immer gedacht...dumm, wer glaubt, briatore ist der Vater, sie sieht ja auch so italienisch aus

      Löschen
  2. Das sieht doch ein Blinder, das Briatore niemals der Vater von Heidi's Leni ist.

    AntwortenLöschen
  3. für mich ist das einwandfrei "Leni Beckmann".

    AntwortenLöschen
  4. Die Leni ist einwandfrei von Reinhold Beckmann, das sieht man von Jahr zu Jahr mehr.

    AntwortenLöschen
  5. Laut mendelscher Regel kann ein Kind blaue Augen haben auch wenn beide Elternteile braune Augen haben. Die Wahrscheinlichkeit hierzu liegt bei 25%. Biologieunterricht 9. Klasse.

    Lug und Imagepflege oder Irrungen und Schutz der allgemeinen Persönlichkeitsrechte? Der Beitrag beschränkt sich auf persönlichen Eindrücken und Gerüchten zu einem jungen Mädchen, deren Leben Niemanden etwas angehen sollte.

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab das aber auch indirekt über an Stammtisch gehört, das Gerücht war zu der Zeit rum, kann schon sein

    AntwortenLöschen
  7. Alle haben mir immer gesagt, du musst nach den Sternen greifen, du kannst alles schaffen wenn du es nur wirklich willst. Ab heute glaube ich ihnen.
    Danke dafür Reinhold

    AntwortenLöschen
  8. Wer kommt noch von den WWW Jungs? :D

    AntwortenLöschen