Sonntag, 30. Januar 2011

Bruno macht die Spielerfrauen verrückt...

Hallo liebe soccerleaks.de Fans!

Bruno hat die Haare schön
Bruno Labbadia,  aktuell Trainer beim VfB Stuttgart und ehemaliger Top-Torjäger der Bundesliga hatte immer das, was man in Fachkreisen den richtigen "Torriecher" nennt. Und so versenkte er Ball um Ball im Tor der Gegner. Stationen als Spieler waren unter anderen Bayern München, Werder Bremen und der Hamburger SV. Labbadia ist der einzige Fußballprofi, dem es gelang, sowohl in der ersten als auch in der zweiten Fußballbundesliga mindestens 100 Tore zu erzielen. Aufgrund seines Torhungers und seines an einen Westernhelden mit Colt erinnernden Jubels wurde er während seiner Zeit bei Arminia Bielefeld als „Pistolero von der Alm“ bezeichnet.

Der schöne Bruno hat sich was Spielerfrauen betrifft, allerdings  nicht immer so 100%  im Griff, wie seine Torausbeute damals. Der Cowboy packte in der Vergangenheit öfters seinen Colt bei den Frauen seiner eigenen Spieler aus und versenkte. Gerüchten zufolge sei dies schon "häufig" vorgekommen, bekannt geworden sind allerdings nur Fälle aus seiner Amtszeit bei Bayer Leverkusen und dem Hamburger SV. 

Bei den Hamburgern erwischte es den Nationalspieler Piotr Trochowski bzw. seine Melanie. Sie soll dem Charme des Sohnes italienischer Einwanderer schnell erlegen sein. Labbadia war alkoholisiert und machte ihr den "Pistolero vom Kiez ".
Rückblick: April 2010, einen Tag vorm Spiel in Hoffenheim erfahren die Spieler des Hamburger SV von Labbadias Aktion. Ergebnis war eine 1:5 Schlappe , der Vorstand der Hanseaten reagierte und der schöne Bruno musste seinen Hut nehmen.  Pikant: Bernd Hoffmann, Vorstandsvorsitzender beim HSV, war seit Januar quasi eingeweiht.

"Hinrunden Trainer", das ist der Begriff, den man als erstes  mit Labbadia in Verbindung bringt, wenn man an seine Trainerfähigkeiten denkt. Vielleicht gibt es jetzt einen Grund...

Für mich das schönste Tor von Bruno Labbadia:



schönen Sonntag noch!

Das soccerleaks.de Team

11 Kommentare:

  1. geiles Tor - welcher Stürmer heutzutage steht nach seiner zweiten Schwalbe am Stück wieder auf und versenkt die Kugel...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber nur deswegen, weil der Schiri beide Male nicht gepfiffen hat 😅

      Löschen
  2. vor allem wenn es sich um einen italiener handelt...

    AntwortenLöschen
  3. Und nun ist auch in Blankenese keine Frau mehr sicher

    AntwortenLöschen
  4. Und jetzt wird in Wolfsburg angekuppelt...

    AntwortenLöschen
  5. Und jetzt auch in Berlin :-)

    AntwortenLöschen
  6. Viel Glück,bei Hertha BSC☘☘☘

    AntwortenLöschen
  7. Lüge Lüge der Labbadia ist seit Ewigkeiten mit einer bilschönen Frau verheiratet da kommt eine Trochowski nie ran. Denkt euch was neues aus!

    AntwortenLöschen
  8. In Berlin gab es auch Gerüchte, dass er nur wegen einer Liason mit Preetzs Holder gegangen worden sei.

    AntwortenLöschen