Donnerstag, 20. Januar 2011

"Der Torwart von den Haag hat nen Dildo im Magen"

Stefan Postma
Liebe Freunde und Kupferstecher!

Heute erzähle ich Euch die Geschichte eines Holländers, für den Fäuste wohl mehr sind als nur ein Mittel, den Ball aus dem eigenen "16er" zu bugsieren.

Laut Wikipedia ist Stefan Postma ein 2-Meter langer niederländischer Torhüter, der aus der Jugend vom FC Utrecht stammt. Nach einem Ausflug in die Premier League, wo er für Aston Villa und die Wolverhampton Wanderers spielte, schlug es ihn zurück in die Heimat. Seit 2009 ist er für den Zweitligisten Apeldoorn aktiv.Was ich Euch jetzt erzähle findet man in keiner Enzyklopädie dieser Welt:


Tooooooor !
 Zu seiner Zeit in England begann Postma eine Reihe von kleinen Fehlern, welche ihn später zum Verhängnis wurden. Angefangen hat es damit, dass er beim Liebesspiel mit seiner englischen Freundin die Kamera hat laufen lassen. Dass er auf dem entstandenen Filmchen nur von hinten zu sehen ist, entschärfte die Sache leider nur unwesentlich für ihn. Denn hier kommt Fehler "Nummero Due" für ihn Spiel. Der um die breiten Hüften seiner Freundin geschnallte Gummidildo war deutlich auf dem Video zu erkennen. Worin er steckte natürlich auch... ! Der Keeper mag es also hart. Alles wäre nur halb so wild gewesen, wenn Postma nicht den 3. Fehler begangen hätte. Stefan Postma ging zurück in die niederländische Heimat und ließ seine  Freundin zurück. Ihre Enttäuschung darüber ist meiner Meinung nach völlig nachvollziebar, wie lange hat sie so einen Kerl suchen müssen, der sowas mitmacht?!  Wenn Enttäuschung zu Hass wird, dann kann es für uns Männer allerdings gefährlich werden, die Dicke mit der Schwanzattrappe versuchte den Erotik-Streifen, noch während Postma im Flieger saß, bei eBay zu verkaufen. Ein Holländischer TV-Sender bekam Wind davon, kaufte das Sextape und strahlte es anschließend zur besten Sendezeit aus! Wie Ihr Euch vorstellen könnt, ist das für gegnerische Fans ein gefundenes Fressen. Die Anhänger von Ajax Amsterdam dichteten daruf hin folgenden Schlachtruf:

"De keeper van Den Haag, van den Haag. Heeft een dildo in z´n maag. Dat is toch, dat is toch, dat is toch niet gezond. Zo´n doldo, zo´n dildo, zo´n dildo in je kont"



Bis die Tage...
soccerleaks.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen